Back To Top

Tom Heinzles Original Bistecca Fiorentina

Tom Heinzles Original Bistecca Fiorentina

Genuss pur vom toskanischen Chianina Rind mit Rucola und Parmesan

Tom Heinzle grillt auf seinem YouTube-Kanal ein leckeres Bistecca Fiorentina Steak vom toskanischen Chianina Rind mit Rucola und Parmesan für Sie. Guten Appetit!

Der gute Geschmacks- und Geruchssinn wurde dem gebürtigen Vorarlberger schon in die Wiege gelegt: Das Spiel mit den Aromen und hochwertigen Lebensmittel ist genau sein Ding.
Als kulinarischer Freigeist interpretiert der Grill Profi und Buch Autor das Grillen neu – und kreiert mit seinem eigenen Grill-Stil außergewöhnliche Grill-Menüs.

Auch als Buch-Autor bleibt Tom seinem eigenen Stil treu: 2013 erschien sein erstes Buch „Wintergrillen“. Damit war Tom einer der Ersten, der das Grillen als Ganzjahres-Thema positioniert.

Für den Pionier einer neuartigen Grill Kulinarik ist „grillen“ mehr als nur Fleisch auf den Rost zu legen. Das Zubereiten von Speisen ist für Tom ein Gesamt-Schauspiel, inszeniert mit hochwertigen Lebensmitteln, stimmigen Getränken, entsprechendem Ambiente.

Er ist am Grill-Horizont eine Ausnahme-Erscheinung und gilt als einer der besten Feuerköche der auch ganze Menüs komplett auf dem Grill zubereitet und diese auch gekonnt mit außergewöhnlichem Techniken spektakulär in Szene setzt.

Bistecca Fiorentina Steak grillen >>>

„Wintergrillen“ mit Tom Heinzle >>>

Tom Heinzles Grillwerkstatt >>>