Back To Top
dieoutdoorkueche-inspiration-galerie-par-01

Inspiration / Galerie

Inspiration / Galerie

Erfüllte Träume – Inspirationen für Ihre eigene Planung.

dieoutdoorkueche-siegel-300-zufriedene-kunden
dieoutdoorkueche-siegel-02

Feedback

Vielen Dank für die positiven Stimmen.

"Unsere OutdoorKüche ist nun schon ein paar Jahre alt, aber immer noch unser Traum. Angefangen mit einer stets kompetenten und freundlichen Beratung, ..."

Thomas R.

"Herzenswunsch erfüllt! Da wir keinen Kompromiss bei Qualität und Einbau eingehen wollten und unsere Vorstellung, auch aufgrund der baulichen Voraussetzungen, bei anderen Anbietern bzw. mit modularen Küchensystemen nicht 100% umsetzbar waren, haben wir uns nach langer Recherche für eine Außenküche von “DIE OutdoorKüche” entschieden ..."

Hans H.

"Frau Kohl hat uns mega gut beraten und uns die Outdoorküche auf den Zentimeter genau geplant. Der Aufbau durch den Monteur war ein großer Aufwand und hat das Team sehr gefordert. ..."

Familie K.

"Von Anfang bis Ende einfach nur fantastisch - top Beratung, turboschnelles Angebot, telefonische Hilfe sogar am Wochenende, schneller & absolut perfekter Aufbau ..."

Kerstin W.

"Liebe Frau Kohl, vielen Dank für ihre ausführliche, geduldige und maßgeschneiderte Beratung bei der Planung unserer Outdoorküche. ..."

Thomas Z., Wien

"Mittlerweile haben wir unsere zweite Outdoorküche mit dem Team um Christina Kohl und dem Monteur in Italien Betrieb genommen und sind sehr glücklich damit. ..."

Familie B.

"Liebes Outdoorküchen Team, wir sind immer noch wie in den ersten Tagen von unsere Küche begeistert. Was soll ich schreiben 5 Sterne in jeder Kategorie… von der Beratung bis hin zur Montage alles TOP! Besser geht nicht… macht weiter so"

Alex M.

"Vielen Dank für die Entwürfe und die gute Beratung, die Einhaltung der Lieferversprechen und den unkomplizierten Aufbau. Können wir nur weiter empfehlen 👍…"

Werner F.

"Erfüllung eines Lebenstraumes. Haben unsere Küche erst vor kurzem bekommen und damit einen Lebenstraum erfüllt. Möchte an der Stelle sagen, das von Anfang bis Ende alles Perfekt und Super geklappt hat. ..."

Erwin K.

"Großes Kino !! Vom ersten Anruf bis zum Aufbau!! Kompetent, super freundlich und ein tolles Produkt. Uneingeschränkt zu empfehlen."

Christoph T.

"Seit kurzem sind wir stolze Besitzer einer Outdoorküche. Eine Musterküche haben wir vor ein paar Jahren auf einer Ausstellung gesehen und uns sofort in das Außergewöhnliche verliebt. Nach der ersten Kontaktaufnahme mit Frau Kohl ging es sehr schnell und unkompliziert mit der Planung voran. ..."

Dana und Robert S.

"Hallo Frau Kohl. Die Küche ist perfekt 🤗. Ich danke Ihnen nochmals für die tolle Betreuung 👍. Jeder der die Küche sieht ist begeistert! Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute! Bis spätestens zum Küchenanbau 😎! LG"

Florian D.

"Vielen lieben Dank, Frau Kohl nochmals für alles. Für Ihre tolle Beratung, Ihr Engagement und auch für den einwandfreien Einbau. Wir freuen uns jeden Tag, wenn wir das Fenster rausschauen und die tolle Küche sehen."

Familie W.

"Mit unserer Outdoor Küche haben wir genau das gefunden wonach wir schon seit einiger Zeit gesucht haben. Für uns eine ideale Ergänzung. Von Frühling bis zum Spätsommer verbringen wir eh schon zumeist im Freien und müssen auch zum Kochen nicht mehr rein gehen. ..."

Rudi M.

"Wir waren von Planung bis Aufstellung, aber auch mit dem Kundendienst sehr zufrieden. Auch die Qualität unserer Outdoorküche kann man nach mehr als 1 Jahr intensiver Nutzung als sehr gut bewerten. ..."

Herbert F.

"Wir waren auf der Suche nach einer kompakten OutdoorKüche für unseren Garten, da wir leidenschaftliche Griller sind. Auf einer Messe in Friedrichshafen sind wir letztes Jahr fündig geworden. Uns ist der Stil der Ausstellungsstücke sofort ins Auge gefallen ..."

Karl H.

"Hochwertige und tolle Materialien werden bei der OutdoorKüche verwendet. Eine große Freude damit zu arbeiten! Frau Kohl nimmt sich Zeit und der gesamte Ablauf wird professionell erledigt. Eine solche Ausführung kenne ich nur aus dem BBQ Land ..."

Herr F.

"Seit August 2019 steht jetzt unsere Outdoorküche in unserem Garten. Von der Idee über die Planung bis zum Aufbau wurden wir von Frau Kohl immer sehr freundlich und kompetent beraten, auch kurzfristige Änderungen wurden noch berücksichtigt und umgesetzt. ..."

Familie Sch.

"Auf der Suche nach einer passenden Outdoorküche für unser neues Gartenhaus sind wir im Internet auf „Die OutdoorKüche“ gestoßen. Schon der erste Eindruck und die erste Kontaktaufnahme waren sehr angenehm und gaben uns das Gefühl bei Ihnen in guten Händen ..."

Gerald S.

"Vom ersten Besuch bei DIE OutdoorKüche in Wasserburg bis zum Aufbau unserer eigenen Wunsch-Outdoorküche waren wir rundum mehr als zufrieden. Die Beratung durch Christina Kohl und der Aufbau der Küche des Monteurs waren durchweg sehr kompetent ..."

Jochen R.

"Ich habe mich in DIE OutdoorKüche auf der Messe verliebt. Sofort war der Kontakt mit Frau Kohl sehr nett. Extras die ich haben wollte wurden berücksichtigt. Montage ist super und ohne Probleme verlaufen. Bin froh, dass wir uns gefunden haben. Die Küche ist unser Treffpunkt im Garten."

Claudia G.

"Wir waren mit dem gesamten Ablauf, angefangen vom freundlichen Erstkontakt auf der Messe, weiter über die Beratung und die Abwicklung vor der Bestellung, durch Frau Kohl hochzufrieden. Mit dem Einbau, dem Design und der Funktion sind wir ebenfalls sehr zufrieden. ..."

Johannes B.

"Die Outdoorküche, die wir seit März 2017 auf unserer Terrasse haben ist für die ganze Familie ein voller Erfolg. Geplant wurde das "Projekt" zusammen mit Frau Kohl, die wir sowohl auf der Heim und Handwerk Messe als auch im Showroom in Wasserburg getroffen haben. ..."

Claus D.

"Wer etwas Indivduelles und sehr Stabiles haben möchte und noch dazu ne super Beratung von Christina, der ist hier auf alle Fälle richtig aufgehoben .. Jetzt macht das Grillen tausendmal mehr Spass als früher in unserem kleinen Grilleckerl."

Markus L.

Wir freuen uns auf Ihre Bewertung.

Eigenen Traum erfüllen?
Vorteile genießen!
Mehr erfahren?
Sprechen Sie uns an …