Back To Top

Highlight – Gartenträume Freiburg 2019

Highlight – Gartenträume Freiburg 2019

Gartenträume Freiburg 2019

Bereits zum dritten Mal waren wir mit DIE OutdoorKüche vom 15. – 17. Februar 2019 in Freiburg vertreten. Dieses Mal hatten wir unsere BB-Qube, die innovative wetterfeste OutdoorKüchen-Lösung und unseren kleinen pulverbeschichteten Superstar mit im Programm. Über 100 Aussteller boten Inspirationen und neueste Gartentrends, Gartentechnik und Outdoor-Möbel, Pflanzen und Blumenzwiebeln, ausgefallene Gestaltungsideen und Dekorationen, Gartenberatung, Zubehör und mehr. Die Gartenträume Freiburg erweckten bei frühlingshaftenTemperaturen wirklich den Frühling – nicht nur im Garten, auf der Terrasse und dem Balkon.

dieoutdoorkueche-news-02messefreiburg1901

Alles im Blick.

dieoutdoorkueche-news-02messefreiburg1902

Vielseitig.

dieoutdoorkueche-news-02messefreiburg1903

Standfest.

dieoutdoorkueche-news-02messefreiburg1904

Unser Superstar.

dieoutdoorkueche-news-02messefreiburg1905

DER BB-Qube.