Back To Top

DreamTeam mit Tom Heinzle

DreamTeam mit Tom Heinzle

Tom Heinzle – Buchautor, Grill- und BBQ-Profi, Foodstylist, Rezeptentwickler

Unser neuer Partner Tom Heinzle bekommt seine, für seine individuellen Einsatzzwecke gestaltete OutdoorKüche.
Der gute Geschmacks- und Geruchssinn wurde dem gebürtigen Vorarlberger schon in die Wiege gelegt: Das Spiel mit den Aromen und hochwertigen Lebensmittel ist genau sein Ding.
Als Querdenker interpretiert der Grill Profi und Buch-Autor das Grillen neu – und kreiert mit seinem eigenen Grill-Stil außergewöhnliche Grill-Menüs.
Er ist am Grill-Horizont eine Ausnahme-Erscheinung und gilt als einer der besten Feuerköche.
Tom Heinzle gibt im ganzen deutschsprachigen Raum Grillkurse, ist auf Food Festivals gebucht, auf Gourmet-Messen präsent und verwöhnt seine Gäste bei hochklassigen Cheftables.
Für den Pionier einer neuartigen Grill Kulinarik ist „grillen“ mehr als nur Fleisch auf den Rost zu legen. Das Zubereiten von Speisen ist für Tom ein Gesamt-Schauspiel, inszeniert mit hochwertigen Lebensmitteln, stimmigen Getränken, entsprechendem Ambiente und eine Portion an Geselligkeit.
Wir freuen uns auf unserer gemeinsamen Kooperation mit Tom Heinzle.

dieoutdoorkueche-dreamteam-tom-heinzle-01
dieoutdoorkueche-dreamteam-tom-heinzle-02
dieoutdoorkueche-dreamteam-tom-heinzle-03
dieoutdoorkueche-dreamteam-tom-heinzle-04
dieoutdoorkueche-dreamteam-tom-heinzle-05
dieoutdoorkueche-dreamteam-tom-heinzle-06