Back To Top
dieoutdoorkueche-sub-header-01-outdoorkueche

Feedback & Kundeninterviews

Feedback & Kundeninterviews

Vielen Dank für die positiven Stimmen.

Kundeninterviews

dieoutdoorkueche-feedback-und-erfahrung-interview-ronja-huber-02

Interview Christina Kohl mit Ronja Huber

zu den Erfahrungen mit ihrer Outdoorküche.

dieoutdoorkueche-feedback-und-erfahrung-interview-familie-widmann-01

Interview Christina Kohl mit Familie Widmann

zu den Erfahrungen mit ihrer Outdoorküche.

dieoutdoorkueche-feedback-und-erfahrung-interview-familie-degenhart-01

Interview Christina Kohl mit Familie Degenhart

zu den Erfahrungen mit ihrer Outdoorküche.

dieoutdoorkueche-feedback-und-erfahrung-interview-a-grauer-03

Interview Christina Kohl mit A. Grauer

zu den Erfahrungen mit ihrer Outdoorküche.

dieoutdoorkueche-feedback-und-erfahrung-interview-andreas-matthies-12

Interview Christina Kohl mit Andreas Matthies

zu den Erfahrungen mit seiner Outdoorküche.

Feedback

die-outdoorkueche-feedback-thomas-r

„Unsere OutdoorKüche ist nun schon ein paar Jahre alt, aber immer noch unser Traum. Angefangen mit einer stets kompetenten und freundlichen Beratung, einem tadellosen Aufbau, genießen wir seit Jahren die Eleganz und Hochwertigkeit der edlen Materialien. Eine wirklich lohnende Investition!“

Thomas R.

die-outdoorkueche-feedback-jennifer-l

„Ein Traum ging in Erfüllung!
Wir hatten nur eine grobe Vorstellung und eigentlich keinen Plan. Frau Kohl hatte genug für uns Alle! Sie hat mit nur wenig Input unsererseits einen absoluten Knüller gezaubert. Die komplette Beratung und Kommunikation war unaufdringlich, äußerst kompetent und es gab keinerlei Grund zur Beanstandung. Auch das Team vor Ort war hoch professionell, sauber und schnell. Wir starten nun das zweite Jahr mit unserer OutdoorKüche in die Grillsaison und immer noch macht sie jedes Mal aufs Neue Freude. Einfach nur perfekt, vielen Dank!“

Jennifer L.

die-outdoorkueche-feedback-roxana-m

„Einfach schön…“

Roxana M.

die-outdoorkueche-feedback-christian-m

„DIE OutdoorKüche – wunderbar! Als ich das Küchenstyling aus Stein, Metall und rustikalem Holz zum ersten Mal sah war mir schon fast klar das „meine Küche“ diese Optik bekommen soll. Die Planungsphase mit Frau Kohl und die Ausführung der Arbeiten waren herzlich, professionell und rundherum einwandfrei! Es macht auch nach fast vier Jahren immer noch Spaß kleine und große Gerichte in ihr zuzubereiten! Vielen Dank“

Christian M.

„Herzenswunsch erfüllt!

Da wir keinen Kompromiss bei Qualität und Einbau eingehen wollten und unsere Vorstellung, auch aufgrund der baulichen Voraussetzungen, bei anderen Anbietern bzw. mit modularen Küchensystemen nicht 100% umsetzbar waren, haben wir uns nach langer Recherche für eine Außenküche von “DIE OutdoorKüche” entschieden – und es keinen Tag bereut!

Frau Kohl hat unsere “Vision” sofort verstanden, in Pläne umgesetzt und wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt hervorragend beraten und betreut. Beim Vororttermin im Showroom konnten wir uns alle Materialen ansehen bzw. anfassen und es blieb keine Frage unbeantwortet.

Der geplante Einbautermin wurde wie bei Auftragsabschluss pünktlich eingehalten und lief absolut reibungslos. Der Monteur ist ein äußert angenehmer Zeitgenosse und ein absoluter Profi in seinem Fach. Auch kurzfristige Sonderwünsche konnte er umsetzen. Einfach klasse!

Man merkt, dass Frau Kohl und der Monteur bei jedem neuen Projekt mit Herzblut und Leidenschaft dabei sind und einfach für ihre Produkte / Materialen brennen. Ein herzliches Dankeschön für Ihre Geduld mit uns und dem tollen Ergebnis! Wir freuen uns jeden Tag über unsere Aussenküche, ein absoluter Hingucker! ♥“

Hans H.

die-outdoorkueche-feedback-familie-k

Frau Kohl hat uns mega gut beraten und uns die Outdoorküche auf den Zentimeter genau geplant. Der Aufbau durch den Monteur war ein großer Aufwand und hat das Team sehr gefordert. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team 5Sterne plus.

Familie K.

„Von Anfang bis Ende einfach nur fantastisch – top Beratung, turboschnelles Angebot, telefonische Hilfe sogar am Wochenende, schneller & absolut perfekter Aufbau mit nettem Kontakt – sicher keine günstige Anschaffung, aber eine für‘s Leben!!! Immer wieder und absolut zu empfehlen!!!“

Kerstin W.

dieoutdoorkueche-feedback-moest

„Liebes Outdoorküchen Team, wir sind immer noch wie in den ersten Tagen von unsere Küche begeistert. Was soll ich schreiben 5 Sterne in jeder Kategorie… von der Beratung bis hin zur Montage alles TOP! Besser geht nicht… macht weiter so.“

Alex M.

„Liebe Frau Kohl, vielen Dank für ihre ausführliche, geduldige und maßgeschneiderte Beratung bei der Planung unserer Outdoorküche. Die Montage ging trotz der suboptimalen Grundstückserreichbarkeit, ruckzuck und äußerst professionell vonstatten. Den Monteur konnte nichts aus der Ruhe bringen. Wir sind sehr zufrieden mit der Küche und nützen sie das ganze Jahr über mit großer Begeisterung. Vielen lieben Dank!“

Thomas Z., Wien

„Mittlerweile haben wir unsere zweite Outdoorküche mit dem Team um Christina Kohl und dem Monteur in Italien Betrieb genommen und sind sehr glücklich damit. Bereits beim ersten Kontakt beeindruckte uns die kompetente und freundliche Beratung durch Christina sowie die erstklassige Qualität der verwendeten Materialien. Der Monteur liebt und lebt den Outdoorküchenbau, ein wahrer Meister seines Fachs, mit dem durch den ein oder anderen miteinander verbrachten Tag eine Freundschaft entstand. Wir lieben unsere Küchen und können das Team um DIE OutdoorKüche nur wärmstens empfehlen.“

Familie B.

„Erfüllung eines Lebenstraumes.
Haben unsere Küche erst vor kurzem bekommen und damit einen Lebenstraum erfüllt. Möchte an der Stelle sagen, das von Anfang bis Ende alles Perfekt und Super geklappt hat. Angefangen von einer sehr kompetenten Beratung und Planung, bis hin zur Umsetzung, Lieferung und Aufbau vor Ort. Man wird von Anfang an verstanden und damit individuelle Lösungen erarbeitet. Auch die enge Zusammenarbeit mit der Fertigung und Montage zeugt von einer einzigartigen und TOP Küche. Beratung, Planung, Qualität, Aufbau und Termintreue; alles wirklich traumhaft TOP. So wie auch die Küche, die bereits jetzt schon zu einem zentralen Punkt in unserem Garten geworden ist. An dieser Stelle, vielen Dank an das ganze Team. Erfüllt weiter so Träume.“

Erwin K.

„Vielen Dank für die Entwürfe und die gute Beratung, die Einhaltung der Lieferversprechen und den unkomplizierten Aufbau. Können wir nur weiter empfehlen 👍…“

Werner F.

dieoutdoorkueche-feedback-bauer

„Top Beratung, stets sehr kompetent, zügig und sauber in der Umsetzung, freundlich bei allen Anfragen. Spitzen Ergebnis und Qualität. Immer wieder gerne.“

Familie B.

dieoutdoorkueche-feedback-schuirer

„Danke für die Leidenschaft und soviel Herzblut, die du, die ihr in jede und insbesondere unsere Küche steckt. Sie wird immer dabei bleiben. Ganz große klasse!“

Familie S.

dieoutdoorkueche-feedback-stollhaefele

„DIE OutdoorKüche hat uns etwas feines hingezaubert … unglaublich!“

Daniel H. und Roxanna M.

dieoutdoorkueche-feedback-christoph-t

„Großes Kino !! Vom ersten Anruf bis zum Aufbau!! Kompetent, super freundlich und ein tolles Produkt. Uneingeschränkt zu empfehlen.“

Christoph T.

„Seit kurzem sind wir stolze Besitzer einer Outdoorküche. Eine Musterküche haben wir vor ein paar Jahren auf einer Ausstellung gesehen und uns sofort in das Außergewöhnliche verliebt. Nach der ersten Kontaktaufnahme mit Frau Kohl ging es sehr schnell und unkompliziert mit der Planung voran. Sie fertigte noch am selben Tag einen ersten Entwurf an und nach einem Besuch vor Ort stand unsere Entscheidung für die Küche fest. Die Lieferung sowie der Aufbau der Küche durch ihren Montuer verlief trotz schlechtem Wetter reibungslos und mit viel Spaß. An dieser Stelle wollen wir uns bei Frau Kohl für ihre kompetente und herzliche Beratung bedanken und können sie nur weiterempfehlen.“

Dana und Robert S.

dieoutdoorkueche-feedback-florian-d

„Hallo Frau Kohl. Die Küche ist perfekt 🤗. Ich danke Ihnen nochmals für die tolle Betreuung 👍. Jeder der die Küche sieht ist begeistert! Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute! Bis spätestens zum Küchenanbau 😎! LG“

Florian D.

„Vielen lieben Dank, Frau Kohl nochmals für alles. Für Ihre tolle Beratung, Ihr Engagement und auch für den einwandfreien Einbau. Wir freuen uns jeden Tag, wenn wir das Fenster rausschauen und die tolle Küche sehen. „

Familie W.

„Mit unserer Outdoor Küche haben wir genau das gefunden wonach wir schon seit einiger Zeit gesucht haben. Für uns eine ideale Ergänzung. Von Frühling bis zum Spätsommer verbringen wir eh schon zumeist im Freien und müssen auch zum Kochen nicht mehr rein gehen. Angefangen vom ersten Kennenlernen von Frau Kohl auf der Handwerksmesse waren wir uns sicher. Ihre Beratung war super. Wir haben uns mithilfe eigener Skizzen und entsprechender Vorschläge immer näher an unsere maßgeschneiderte Lösung herangetastet. Weihnachten waren wir bestellreif mit allen Details. Und Anfang März 2018 wurde alles aufgebaut. An einem Tag! Ab April haben wir sie permanent genutzt. Alles in allem: Für uns nicht nur ein Blickfang sondern eine perfektes Wohnen im Freien.“

Rudi M.

„Wir waren von Planung bis Aufstellung, aber auch mit dem Kundendienst sehr zufrieden. Auch die Qualität unserer OutdoorKüche kann man nach mehr als 1 Jahr intensiver Nutzung als sehr gut bewerten. Klar gibt`s das nicht umsonst, aber Qualität hat einfach auch seinen Preis. Wir können das Team der OutdoorKüche rund um Frau Kohl uneingeschränkt empfehlen.“

Herbert F.

dieoutdoorkueche-feedback-karl-h

„Wir waren auf der Suche nach einer kompakten Outdoorküche für unseren Garten, da wir leidenschaftliche Griller sind. Auf einer Messe in Friedrichshafen sind wir letztes Jahr fündig geworden. Uns ist der Stil der Ausstellungsstücke sofort ins Auge gefallen, weil er genau zu uns und in den Garten passt. Nach einem langen Gespräch mit Frau Kohl haben wir eine passende Zusammenstellung gefunden. Die Möglichkeiten dieser Küche erschienen uns nahezu unendlich. Nachdem wir einen ausführlichen Plan erhalten haben, haben wir uns endgültig zu dieser Küche entschieden. Der Aufbau verlief zügig und reibungslos. Ein sehr kompetenter Monteur war vor Ort. Seitdem benutzen wir unsere OutdoorKüche zu jeder Gelegenheit. Sie wird von unseren Gästen auch sehr gelobt. Wir bedanken uns auf diesem Weg für die besondere und für uns einzigartige Investition.“

Karl H.

„Hochwertige und tolle Materialien werden bei der OutdoorKüche verwendet. Eine große Freude damit zu arbeiten! Frau Kohl nimmt sich Zeit und der gesamte Ablauf wird professionell erledigt. Eine solche Ausführung kenne ich nur aus dem BBQ Land Texas USA! Sehr empfehlenswert.“

Herr F.

„Seit August 2019 steht jetzt unsere Outdoorküche in unserem Garten. Von der Idee über die Planung bis zum Aufbau wurden wir von Frau Kohl immer sehr freundlich und kompetent beraten, auch kurzfristige Änderungen wurden noch berücksichtigt und umgesetzt. Die Küche ist unser Highlight im Garten und Treffpunkt für gesellige Abende mit Freunden und Nachbarn. Vielen Dank dafür.“

Familie Sch.

„Auf der Suche nach einer passenden Outdoorküche für unser neues Gartenhaus sind wir im Internet auf „Die OutdoorKüche“ gestoßen. Schon der erste Eindruck und die erste Kontaktaufnahme waren sehr angenehm und gaben uns das Gefühl bei Ihnen in guten Händen zu sein. Hinzu kam dann natürlich die besondere Individualität ihrer Küchen und der von Ihnen verwendeten Materialien. Auch waren wir aufgrund der professionellen Betreuung und Beratung schnell überzeugt bei Ihnen die für uns perfekt passende Küche zu finden. Inzwischen steht diese einzigartige Küche als Unikat bei uns und es hat sich alles bestätigt! Wir sind wirklich sehr zufrieden, beginnend mit der Beratung und Planung von Frau Kohl, bis hin zur Anlieferung und dem Aufbau des Monteurs. Diesem möchten wir auch noch einmal ein besonderes Dankeschön sagen, vor allem auch für seine sehr freundliche und sympathische Art! Wir können und werden Sie und das Unternehmen weiter empfehlen und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!“

Gerald S.

dieoutdoorkueche-feedback-jochen-r

„Vom ersten Besuch bei DIE OutdoorKüche in Wasserburg bis zum Aufbau unserer eigenen Wunsch-Outdoorküche waren wir rundum mehr als zufrieden. Die Beratung durch Christina Kohl und der Aufbau der Küche des Monteurs waren durchweg sehr kompetent, kreativ, engagiert und freundlich und die Küche selbst ist einfach ein Traum! Wir können DIE OutdoorKüche absolut weiterempfehlen – sie ist eine Bereicherung für jeden Garten. Vielen Dank für alles!“

Jochen R.

dieoutdoorkueche-feedback-claudia-g

„Ich habe mich in DIE OutdoorKüche auf der Messe verliebt. Sofort war der Kontakt mit Frau Kohl sehr nett. Extras die ich haben wollte wurden berücksichtigt. Montage ist super und ohne Probleme verlaufen. Bin froh, dass wir uns gefunden haben. Die Küche ist unser Treffpunkt im Garten.“

Claudia G.

dieoutdoorkueche-feedback-johannes-b

„Wir waren mit dem gesamten Ablauf, angefangen vom freundlichen Erstkontakt auf der Messe, weiter über die Beratung und die Abwicklung vor der Bestellung, durch Frau Kohl hochzufrieden. Mit dem Einbau, dem Design und der Funktion sind wir ebenfalls sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist das angenehme Wesen von Frau Kohl und dass sie sich stets zügig um alles gekümmert hat und ihr sehr fähiger Mitarbeiter zum Aufbauen. Wenn wir wieder etwas brauchen sind Sie unsere ersten Ansprechpartner! Vielen vielen Dank nochmal.“

Johannes B.

dieoutdoorkueche-feedback-claus-d

„Die Outdoorküche, die wir seit März 2017 auf unserer Terrasse haben ist für die ganze Familie ein voller Erfolg. Geplant wurde das „Projekt“ zusammen mit Frau Kohl, die wir sowohl auf der Heim und Handwerk Messe als auch im Showroom in Wasserburg getroffen haben. Frau Kohl kam bei uns mit verschiedenen Materialien vorbei und hatte auch eine Skizze im Gepäck, so dass wir uns alles gut vorstellen konnten. Sowohl der von Frau Kohl organisierte Aufbau, als auch die ein oder andere kleine Änderung und Korrektur liefen reibungslos ab.“

Claus D.

„Wer etwas Indivduelles und ehr Stabiles haben möchte und noch dazu ne super Beratung von Christina, der ist hier auf alle Fälle richtig aufgehoben .. Jetzt macht das Grillen tausendmal mehr Spass als früher in unserem kleinen Grilleckerl.“

Markus L.

Wir freuen uns auf Ihre Bewertung.

Positiv gestimmt?
Viele Vorteile genießen!
Mehr erfahren?
Wir freuen uns auf Sie.